Welche Versicherung brauche ich wirklich für meine Zukunft?

  • Wir zeigen dir, was du wirklich brauchst
  • Wir beraten dich dauerhaft kostenlos – per Chat oder Telefon
  • Du entscheidest und wir kümmern uns um alles Weitere
WILHELM findet für dich das Beste aus über 160 Versicherern - unabhängig und individuell
Wähle deine aktuellen Versicherungen:
Kein Aufwand: Wir fordern deine Vertragsdaten bei der Versicherung für dich an. Du verwaltest komfortabel alle deine Verträge.
  • Privathaftpflicht

  • Hausrat

  • KFZ-Versicherung

  • Kranken­versicherung

  • Rechtsschutz

  • Unfallversicherung

Deine Versicherung ist nicht dabei? Während der Registrierung kannst du noch weitere Versicherungen hinzufügen.

Das gewinnst du:

Digitaler Überblick: Du hast jederzeit Zugriff auf all deine Versicherungsverträge - ordentlich zusammengefasst

Umfassender Service: Unsere Experten beraten dich und helfen dir mit Schadensmeldung oder Kündigung

Experteneinschätzungen: Deine Versicherungen werden kontinuierlich bewertet und auf Wunsch bekommst du passende Angebote aus über 160 Versicherern

Das bleibt gleich:

Keine zusätzlichen Kosten: WILHELM ist für dich dauerhaft kostenlos

Direkter Draht: Du kannst auch weiterhin selbst auf deine Versicherer zugehen und deine Angelegenheiten klären

Volle Kontrolle: Jede Vertragsänderung wird vorher mit dir besprochen und benötigt deine explizite Zustimmung

Noch Fra­gen?

  • Info
    Was ist der Unterschied zwischen WILHELM und einem Vergleichsportal für Versicherungen?
    Bei WILHELM erhältst du aus den besten Versicherungen am Markt drei zu dir passende Angebote und bekommst diese Auswahl auch erklärt. Du musst also nicht selbst Unmengen von Angeboten durchsuchen, um die richtige Versicherung zu finden.
    WILHELM berät dich außerdem vollumfänglich zu deinem gesamten Versicherungsprofil und beantwortet aufkommende Fragen. Du siehst alle deine Versicherungen samt Beiträgen übersichtlich auf einen Blick und bekommst Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt. So kannst du das Thema Versicherungen einfach in die Hände von Profis geben und dich entspannt zurücklehnen.
  • Info
    Warum muss ich meine Telefonnummer angeben und ein Maklermandat unterschreiben, um mich anzumelden?
    Mit der Angabe deiner Telefonnummer können wir dich eindeutig verifizieren und sicherstellen, dass sich keine dritte Person mit deinen Daten bei uns anmeldet. Zur Verifizierung senden wir dir einen Code per SMS. Deine Telefonnummer benötigen wir außerdem, um dich in wichtigen Versicherungsfragen persönlich erreichen zu können. Es folgen darüber keine Werbeanrufe oder Vertriebsaktivitäten.

    Um für dich tätig werden zu können, also beispielsweise, um auf deinen Wunsch alte Versicherungen kündigen und neue abschließen zu können, benötigen wir deine Zustimmung in Form eines Maklermandats. So können wir außerdem Vertragsinformationen einholen, um deine Versicherungssituation übersichtlich darzustellen und auf Verbesserungspotenzial zu überprüfen. Finden wir eine Versicherung, die besser zu dir passt, die günstiger ist, oder die dir fehlt, teilen wir dir dies mit. Du entscheidest, ob wir deine Verträge ändern oder kündigen sollen und kannst uns das dank des Maklermandats einfach per Nachricht oder Telefon mitteilen.
  • Info
    Wenn WILHELM kostenfrei ist, wie verdient ihr dann Geld?
    Als Versicherungsmakler erhält WILHELM für das Management deiner Versicherungen Provisionen von den entsprechenden Versicherungsunternehmen. Die Provision ist in deinen Versicherungsbeiträgen bereits enthalten – deine Versicherungen werden dadurch also nicht teurer. Den genauen Betrag pro Versicherung kannst du jederzeit in deiner Vertragsübersicht einsehen.
  • Info
    Ist WILHELM unabhängig?
    Wir suchen für dich unabhängig die besten Angebote aus über 160 Versicherungsgesellschaften. Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Deshalb ist uns wichtig, dass du mit unseren Angeboten und unserem Service voll und ganz zufrieden bist. Als Makler ist es nicht bloß unsere Pflicht, sondern auch unser Anspruch, deine bestmögliche Absicherung zu gewährleisten. Unsere Versicherungsexperten werden nicht an der Maklerprovision beteiligt und haben daher auch keine finanziellen Anreize bestimmte Versicherungsverträge anderen vorzuziehen.
  • Info
    Wie einfach kann ich mein Nutzerkonto mit WILHELM kündigen?
    Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du uns einfach eine kurze E-Mail mit deinem Kündigungswunsch an service@fragwilhelm.de schreiben.