Wie funktioniert easymize?

Durch die Anmeldung in deiner Bankfiliale wird easymize zu deinem neuen Ansprechpartner für alle Versicherungsthemen. Wir optimieren deine laufenden Verträge, überprüfen deine Absicherung und halten die wichtigsten Vertragsdetails aktuell und jederzeit abrufbereit.
Wie funktioniert easymize? Hier findest du es heraus.

Dein Weg zum optimalen Versicherungsprofil

Das bleibt gleich:

  • Keine Extrakosten: Durch die Nutzung von easymize entstehen für dich selbstverständlich keine Kosten.

  • Direkter Draht: Du kannst auch weiterhin selbst auf deine Versicherer zugehen und deine Angelegenheiten klären.

  • Volle Kontrolle: Jede Vertragsänderung wird vorher mit dir besprochen und benötigt deine explizite Zustimmung.

Das gewinnst du:

  • Digitaler Überblick: Du hast jederzeit Zugriff auf all deine Versicherungsverträge – ordentlich zusammengefasst.

  • Umfassender Service: Unsere Experten beraten dich und helfen dir bei Schadensmeldungen und Tarifwechseln.

  • Experteneinschätzungen: Wir bewerten deine aktuellen Verträge und schlagen dir auf Wunsch Optimierungen vor.

Deine Video-Anleitungen für easymize

Die easymize Webapp

Verträge hinzufügen

Bedarfs-Check

Online-Services

Hilf uns easymize noch besser zu machen

Als wachsendes Start-up wollen wir uns natürlich kontinuierlich verbessern und unsere Plattform so gestalten, dass sie dir die maximalen Vorteile bietet. Wir freuen uns daher, wenn du dein Feedback zur Webapp mit uns teilst und uns hilfst, noch besser zu werden!