Über Uns

Unsere Mission

Wir wollen allen Menschen die Möglichkeit bieten ihre Versicherungen im Überblick zu behalten und zeitgemäß rundum sorglos versichert zu sein. Wir verbinden die Vorteile der Digitalisierung mit Expertenwissen und persönlicher Beratung, um bei allem, was wir tun direkten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Vertrauenswürdig. Einfach. Modern.

Diese Werte leiten uns in unserer täglichen Arbeit und definieren die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern.

Der Mensch steht bei WILHELM im Mittelpunkt jeglichen Handelns: Wir bieten jeder Person einen unkomplizierten und unabhängigen Zugang zu Versicherungen sowie eine gesamtheitliche, individuelle Beratung. Unsere Kunden vertrauen WILHELM, weil wir stets auf hohe Qualitätsstandards in der Kundenbetreuung und in unserem Serviceangebot setzen. Ändern sich individuelle Bedarfe, können wir dank agiler Arbeitsprozesse schnell und unbürokratisch handeln. Durch unsere moderne Unternehmenskultur schaffen darüber hinaus ein Klima, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und gerne arbeiten. So können wir jeden Tag das Beste für unsere Kunden geben.

Lerne das WILHELM-Team kennen.

Von einem Zwei-Zimmer-Büro im Coworkingspace zum eigenen Büro in Frankfurt – das Team hinter WILHELM ist in den letzten zwei Jahren kontinuierlich gewachsen und zählt mittlerweile 13 Personen. Ob Expertenwissen im Bereich Altersvorsorge, Organisationstalent oder Kreativität - bei uns kann jeder seine individuellen Stärken einbringen, um unser Start-up voranzubringen.

Davide

Sales

Antonia

Assistenz Geschäftsführung

Felix

Geschäftsführung

Philipp

Sales

Samuele

Operations

Timo

Operations

Annika

Vertriebspartnermanagement und Marketing

Dennis

Sales

Sadra

Operations

Armin

Geschäftsführung

Thomas

Marketing

Serhat

Operations

Laura

Marketing

Coming Soon

Operations

Stimmen aus unserem Team