Schön, dass Versichern jetzt ganz einfach ist.

Wilhelm ist dein smarter Versicherungsspezialist

WILHELM macht Versichern einfach. Er ist dein digitaler Makler. Durch die Kombination modernster Technologie und jahrzehntelanger Branchenexpertise ist WILHELM versierter und unmittelbarer als klassische Anbieter sowie vertrauenswürdiger als digitale Wettbewerber. Als Partner der genossenschaftlichen Finanzgruppe bietet WILHELM dir die Sicherheit und Kraft eines starken Finanzverbundes.

Per App oder im Web ermöglicht WILHELM dir einen einfachen Überblick über bestehende Versicherungen. WILHELM stellt dir Produkte aus einem Pool von Versicherern, die für dich individuell bewertet werden, die besten Angebote zusammen. Mit WILHELM bekommst du die persönliche Beratung, die zu dir passt und auf die du dich zu 100% verlassen kannst. Immer.

Wir sind WILHELM

WILHELM ist mehr als ein Algorithmus. Hinter WILHELM stehen ausgebildete Versicherungsexperten, die sich jedem deiner Fragen annehmen.
WILHELM sind wir: Felix, Armin, Davide, Sener und Rene. Wir sind immer für dich da, egal ob per Telefon, SMS, Chat oder Mail.
Neugierig geworden? Dann probier WILHELM einfach aus, kostenlos und unverbindlich.

Jetzt starten!

Das WILHELM Manifest

Logo Frag WILHELM

WILHELM ist zeitgemäß.

Ihn gibt es als App und webApp. Damit ist er jederzeit und von überall verfügbar. Durch seinen starken Technologie-Partner ist er von Anfang an ganz vorne dabei.

Logo Frag WILHELM

WILHELM ist praktisch.

Er bietet einen Überblick über die bestehenden Versicherungen. Er ermöglicht den Abschluss von Versicherungen auf Knopfdruck. Er reduziert den Zeitaufwand und den „Papierkram“.

Logo Frag WILHELM

WILHELM ist intelligent.

Er lernt dich kennen, denkt mit und hilft deine Versicherungen zu optimieren. Er bietet unabhängige Angebote aus einem Pool von ca. 160 Versicherern. Er holt das Beste für dich raus.